reduce to the max

Außergewöhnliche Software für Freude statt Frust.

Wir helfen dem gehobenen Mittelstand und Konzernen, gewachsene Softwarelösungen und neue Herausforderungen in zukunftssichere, schnelle Webplattformen umzuwandeln.

Im Bereich der Produktionsautomatisierung unterstützen wir Großunternehmen bei der individuellen Anpassung der MES-Schicht der Siemens Simatic IT®-Plattform und schaffen so maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.

Marcus
Faulwasser
(CEO)

Marcus ist neugierig, fragt hartnäckig und strukturiert unsere Projekte.
Er kocht leidenschaftlich gerne, presst eigenhändig jeden Morgen Vitamindrinks für alle und liebt es, Zeit in den Bergen zu verbringen.

Udo
Polder
(CTO)

Udo hört lange zu, reduziert Komplexität wo immer es sinnvoll erscheint und entwickelt wunderschöne, skalierende Architektur.
Er ist der Endgegner für festgefahrene Routinen, versucht Bouldermatten selten zu berühren und hat Shirts, um die ihn der Rest von uns beneidet.

MES, Technologies for Innovators.

Wir ergänzen führende Systeme zur Produktionssteuerung um Individual-Komponenten - weil Perfektion nicht in jede Schublade passt.

Watch More
Standards on steroids

Individuelle Web-Apps

Auf Basis bewährter Hochleistungs-Technologie liefern wir die ideale Lösung für Herausforderungen, die nicht zu Standard-Produkten passen - bedienbar im Browser, modular wachsend und mit eingebauter Spass-Garantie.

Watch More
Maß statt Masse

Unsere Kunden im Überblick

Der nakami Style